Quantcast
Channel: Kommentare zu: Sonntagsfrage: Zweite Chance für Microsoft?
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Loxagon

Nein, MS hat jedes Recht auf eine zweite Chance verspielt.

View Article



Von: Tarnastur

Egal was Microsoft jetzt noch tun, sie haben ihr wahres gesicht bereits gezeigt und bei mir haben sie sich ein für alle mal disqualifiziert. Auch wenn die Gründe <em>gegen </em>die...

View Article

Von: Noctis_Thanatos

Ich finde es schön und gut das sie Änderungen an der One vornehmen, aber was die zu den Kunden gesagt haben, war eine Unverschämtheit und ich hoffe das Die Xbox One so scheitert, das sie aus den...

View Article

Von: saito

Da Sony in den letzten Jahren nur mist gebaut hat, wolkte ich diesmal die Xbox One haben. Die Meinung hat sich bei mir nicht geändert. Und jetzt wo KH3 auch für die Xbox kommt, kann Sony mich nicht...

View Article

Von: AnGer

Hatte keine XBox, werde eine 360 aus Not, nicht Neigung kaufen und die One interessiert mich dementsprechend herzlich wenig.

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images